29 Ağustos 2007 Çarşamba

Familie Kerl Msn Spitznamen

Trauriger Honig, Vati liebt ya, aber Vati liebt auch SternTrek, und in aller Gerechtigkeit, war SternTrek hier erster.
* Ich habe eine Idee! Eine Idee so intelligent, daß mein Kopf explodieren würde, wenn ich sogar anfing, zu wissen, über was ich spreche.
* Boot A. eines Bootes. aber ein Kasten konnten alles sein! Es konnte ein Boot sogar sein!
* Fuchs hat eins jener neuen Wirklichkeit Erscheinen bei acht, „schnelle Tiere, langsame Kinder.“
* Wimmern! Lois, Blick auf dich! Du siehst wie Britney Spears aus! Ausgenommen nicht einen fetten Kerl.
* Heiliges crip, ist er ein crapple!
* Abbildungen sind besser als Wörter, weil einige Wörter groß und hart zu verstehen sind.
* Lois kann Million Dollars zu dir wert sein, aber zu mir ist sie wertlos.
* OH- dieses ist fast so intensiv wie dieses mal, das ich vergaß, wie man hinsitzt!
* Frauen sind nicht Leute, sie sind die Vorrichtungen, die von unserem Lord Jesus Christ für unsere Unterhaltung errichtet werden.

Hiç yorum yok: