29 Ağustos 2007 Çarşamba

Neue süsse Spitznamen

Liebe ist mehr als gerade ein Kuß
* Sein intelligent, gescheites sein gesetzt mir in dein Herz für überhaupt
* Liebe ist wie Himmel, aber sie kann wie Hölle verletzen
* Ich schließe meine Augen und küsse deine Lippen, dann gehe ich zum Paradies
* Liebe ist ein Gefühl, das für immer. dauert.
* Du kannst in das Wasser, du fallen kannst weg von einem Baum fallen, aber die beste Weise zu fallen ist, in mich zu verlieben
* Rosen sind rote diaments sind Plastik, ich sind groß, du sind fantastisch!
* Mich für Spaß nicht lieben, lieben mich aus einem Grund. den Grund Liebe sein lassen
* Du kannst mich, dich gewinnen kannst mich verlieren, aber zu versuchen verwenden 2 mich nie
* Liebe ist die Antwort, aber, während du die Antwort wartest, Geschlecht aufwirft einige hübsche gute Fragen

Hiç yorum yok: