29 Ağustos 2007 Çarşamba

Nette Spitznamen für MSN

* Ich würde eher eine Minute dich… als eine Lebenszeit halten aufwenden, wissend, das ich nie könnte
* Lieber Gott bilden mich einen Vogel, also kann ich weit faraway von hier fliegen.
* Kam die Sonne gerecht heraus, oder lächeltest du gerecht an mir?
* Ich bin wie ein Schmetterling. recht sehen, hart sich zu verfangen
* Das Leben ist 4 lebend, Liebe ist für das Geben!
* (L) weiß ich nicht, wann du hier bist, ich weiß nicht, wohin du gegangen wirst, also sitze ich hier und warte die Dämmerung
* Kühl, schlecht, aber nett!
* Grausam aber nett, also ich sind wert sie!
* Ich bin kühl, ich bin nett, ich werde dich mit meiner Aufladung treten!
* I luv u 4eva n da immer 2 Ende… Ich kippe Phasen ohne u cuz ur mein bestes frend…
* Dein mögen ein spezieller Freund die vielen unterschiedlichen Sorten von Schildkröten… u r einzigartig in vielen speziellen Weisen… ist sich!
* (L) Im ein kleiner Kohl gebrochen in zwei, meine Blätter, die ich anderen gebe, mein Herz ich zu u (L) gebe
* (L) wenn ein Freund innen geht, die ganze Welt heraus geht (L)

Hiç yorum yok: