29 Ağustos 2007 Çarşamba

Gute Msn Spitznamen

* Lifes saugt. Dann du Würfel!
* Du denkst zu stark, es verletzt meine Ohren!
* Nicht mich in diesem Ton der Stimme betrachten!
* Warum das häßliche Leben so ist!
* Ur Liebe ist die Quelle meiner Energie
* Keine Furcht haben, ich haben Bier! (b)
* Nicht auf einem Stern wünschen, ERREICHEN 4 1! (*)
* *) Gee… Ich wünsche, daß ich genug intelligent war zu rauchen!! *)
* Ich würde vielmehr durch die Wahrheit als hören deine Lügen verletzt
* DAS LEBEN DRÜCKT NIEDER, ABER SEIN MIT U IST SCHLECHTER
* Das Leben ist nicht die Menge des Atems, den du nimmst, es ist die Momente, die deinen Atem wegnehmen.
* Nie liegen, stehlen, betrügen oder trinken. Aber, wenn du liegen mußt, in den Armen von dem liegen, den du liebst. Wenn du stehlen mußt, weg von der schlechten Firma stehlen. Wenn du betrügen mußt, Tod betrügen. Und wenn du trinken mußt, in den Momenten trinken, die deinen Atem wegnehmen.

Hiç yorum yok: