29 Ağustos 2007 Çarşamba

Liebe-Spitznamen für MSN Kurier

* Das kürzeste Wort für mich ist I, ist das süsseste Wort für mich LIEBE, aber das einzige Wort für mich ist DU
* Ich benötige Liebe wert sie bin Gewicht im Gold, Liebe, die ist, die plätschernden Frühlinge und nie alt… so frisch auch wachsen
* Ich liebe dich… zusammen, für immer.
* Liebe ist wie Mathe… Sein soooo ERSCHWERTE!
* Liebe ist wie Luft für mich, ich kann nicht ohne sie leben!
* Würdest du Bruch die Gatter des Himmels niederwerfen, um das zu erreichen, das du liebtest?
* Liebe ist das Gift, das die Seele einzieht, süchtig machend und tödlich…
* Liebe ist wie ein Rubix Würfel, gibt es die unzähligen Anzahlen von falschen Torsionen und Umdrehungen, aber, wenn du ihm Recht erhältst, schaut es vollkommen, egal was Weise du es betrachten.
* Liebe ist wie ein Stab der Seife… (L), gerade als du es ergreifst, gleitet es weg
* Sobald ich erklärt wurde, würde Liebe die Welt… speichern Ich bezweifele den!
* Du weißt ich liebe dich, kennst du I Obacht, wann immer du mich benötigst, den ich dort bin!
* Ich liebte u einmal, liebe ich u noch, habe ich immer und immer Wille…
* Leben, lieben und erlernen!
* Liebe ist wie das Blut, sein immer innen du!

1 yorum:

Admin dedi ki...

good liebemn